Operationsmanagement

Für unsere Auftraggeber führen insbesondere die Begleitung und Realisierung des Transformationsprozesses in der Operation zu messbaren sowie sichtbaren Erfolgen. Mit Modulen wie zum Beispiel

  • Optimierung von organisatorischen Strukturen
  • Teamsteuerung oder auch Intraday-Steuerung
  • Prozessanalyse und -verbesserungen
  • Change Management in den Teams / Abteilungen
  • Gesprächsleitfadenerstellung und -optimierung
  • Interimistischen Übernahme des Tagesgeschäfts

können Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenservice Alltag unterstützt, angeleitet und zu Erfolgen geführt werden. Ihr Kundenservice wird so zu einem echten Aushängeschild für Ihr Unternehmen.  Dafür werden Ihre Prozesse und Abläufe in einem ersten Schritt durch Schacht Consulting analysiert. Anschließend werden gemeinsam mit Ihnen Ziele und konkrete Strategien auf Basis der gegebenen individuellen Anforderungen Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens erarbeitet und umgesetzt. Wir bieten Ihnen unsere langjährigen Erfahrungen an und stellen Ihnen ein breites Spektrum an Methoden zur Seite, um Sie und Ihr Kundenservice an die Spitze zu führen.