16.09.2020

Hybride-Sitzung des Kompetenz Centers Customer Services in Mannheim, bei Sogedes

Am 16. September 2020 von  12.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr „Hybrid“ in den Räumlichkeiten der Sogedes in Mannheim.

Tagungsort die Räumlichkeiten der Sogedes in Mannheim sowie digital über eine Video-Konferenz. Neben einem Vortrag des Gastgebers zum Thema „High-Tech-Technologien im Kundenservice“ – stehen u.a. ein Bericht von Daniela Henze, Leiterin Public Affairs und des Hauptstadtbüros, zum Stand der politischen Diskussion zum Telefonmarketing, die Überarbeitung des Branchenkodex und aktuelle Infos zum „Bündnis für Ausbildung“ auf dem Programm.

Wir werden dieses Event erstmalig in einer Hybriden-Version anbieten. Vor-Ort mit einem Live-Streaming für angemeldete Mitglieder.
Wir werden dann zu einem zwanglosen Get-together im Anschluss an die Sitzung für die Teilnehmer vor Ort einladen. Wir freuen uns auf einen intensiven persönlichen Austausch.

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