Vertriebsunterstützung
Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir für eine optimale Angebotserstellung, Angebotspräsentation und unterstützen Sie gerne bei Vertragsverhandlungen Lead Generierung und einer Vertriebssteuerung.
Projektmanagement
Sie planen in Ihrem Kundenservice neue Produkte einzuführen,wollen ganz neue Projekte einsteuern oder eine strukturelle Veränderung umsetzen? Wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihrer Themen.
Training
Schulung von Teams in Ihrem Kundenservice-Center und im Vertrieb, Erstellen von Schulungsunterlagen, Einzel- und Gruppencoachings von Teamleitern, Standortleitern oder weiteren Führungskräften.
Operationsmanagement
Ihr Kundenservice ist oft ein Spagat zwischen Kundenanforderungen und den Erwartungen und Wünschen Ihrer Mitarbeiter. Wir nehmen Ihre Kundenprozesse, die Kapazitätsplanung, das Qualitätsmanagement und Controlling genau unter die Lupe und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Wege zur Optimierung.
IT-Organisation
Wir haben für Sie die neuesten Trends im Blick und unterstützen Sie dabei, Ihren Kundenservice technisch für die zukünftigen Aufgaben und Kanäle fit zu machen.
Personalmanagement
Individuelle Konzepte für die strategisch relevanten Themen des Personalbereichs, Kompetenz in allen operativen Themen im Bereich HR.