Für Sie führen insbesondere die Begleitung und Realisierung des Transformationsprozesses in der Kundenservice zu messbaren und sichtbaren Erfolgen.

Mit Modulen wie zum Beispiel

  • Optimierung von organisatorischen Strukturen
  • Teamsteuerung Zielorientierung
  • Planung und Intraday-Steuerung
  • Prozessanalyse
  • Change Management
  • Interimistischen Steuerung der Abteilung

werden Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenservice Alltag unterstützt, angeleitet und zu Erfolgen geführt. Ihr Kundenservice wird so zu einem echten Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Wir bieten Ihnen unsere langjährigen Erfahrungen an und stellen Ihnen ein breites Spektrum an Methoden zur Seite, um Sie und Ihren Kundenservice an die Spitze zu führen.

CCV Quality Award: We did it – together!

Qualität und Zusammenarbeit haben sich jetzt ausgezahlt und wir haben für unseren Infoservice zur Corona-Schutzimpfung mit bundesweiten Partnern im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) den CCV Quality Award in der Kategorie "Best Partnership" gewonnen. [...]

Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast

Customer Service of the Future – wie gestaltet sich der Kundenservice der Zukunft? Diese Frage treibt Schacht Consulting schon lange um. Und natürlich wissen wir auch Antworten auf diese Frage zu geben. Wie zum [...]

So arbeiten wir bei Schacht Consulting

Beratung wie beim Augenarzt? Nein, aber das Bild eines Augenarztbesuchs hilft, "falsche" Beratung schnell zu erkennen. Denn so wenig, wie die Brille des Augenarztes auf der Nase des Patienten wirkt, so wenig helfen Standard-Lösungen bei [...]

Bisherige Kunden