Für Ihre IT bieten wir unterschiedliche Module für ein „Contact Center of the Future“ an. Dabei empfehlen wir Ihnen immer eine auf Sie zugeschnittene Lösung und keine von der Stange. Beginnend mit einer Anamnese Ihrer vorhandenen Lösungen und Prozesse zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten im Markt vorhanden sind und welche Themen am besten zu Ihnen passen. In einem strategischen Sollkonzept werden für Sie dann die richtigen Tools erarbeitet und in Einklang gebracht.

Das heißt: Wir sorgen dafür, dass ein ausgewähltes Tool in Ihrer Infrastruktur auch reibungslos funktioniert. Um notwendige Anpassungen kümmern wir uns bei Schacht Consulting persönlich. Alles aus einer Hand!

Technische Auswahlunterstützung bietet Schacht Consulting zum Beispiel zu

  • ACD-Anlagen
  • eCRM
  • Personaleinsatzplanungs- bzw. Workforcemanagement-Tools
  • Wissensmanagement
  • Agent Desktop Optimierung
  • Infrastruktur
  • Optimieren der eingesetzten Werkzeuge
  • interimistische Leitung von IT-Organisationen an.

Was kann? Was muss? Die Value Irritant Matrix liefert Klarheit.

Die „Value Irritant Matrix“ bringt ein wirtschaftliches Dilemma auf den Punkt. Menschen, die wenig Umsatz bringen, wollen mit dem Unternehmen reden. Unternehmen, wollen mit Leuten sprechen, die aber gar nicht mit dem Unternehmen sprechen wollen. [...]

Bisherige Kunden