Projektmanagement

Sie planen in Ihrem Kundenservice neue Produkte einzuführen, wollen ganz neue Projekte einsteuern oder eine strukturelle Veränderung umsetzen? Wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihrer Themen. Mehr dazu…

Strategische Organisationsentwicklung

Selbst bei kleinen Strukturen kann Outsourcing bereits sinnvoll sein. Aber wie gelingt das auch? Für genau solche Fragen schaffen wir mit Ihnen ein strategisches Bild Ihrer Organisation. Mehr dazu…

Standortauswahl/Standortaufbau

Sie wollen Ihre Organisation erweitern und hadern mit der Standortwahl? Wir bauen einen Standort für Sie auf.  Mehr dazu…

Prozessmanagement

Prozessmanagement ist die Basis für eine funktionierende Customer Service-Organisation. Mehr dazu…

Komplette Projektübernahme

Wir haben schon bewiesen, dass wir im Namen unseres Auftraggebers als Verantwortliche den Aufbau und Betrieb eines kompletten Customer Service-Projektes übernehmen können. Vertrauen Sie uns auch? Mehr dazu…

Operationsmanagement

Kundenservice ist oft ein Spagat zwischen der Kundenanforderungen und den Erwartungen und Wünschen Ihrer Mitarbeiter. Wir nehmen Ihre Kundenprozesse, die Kapazitätsplanung, das Qualitätsmanagement und Controlling genau unter die Lupe und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Wege zur Optimierung. Mehr dazu…

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