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Was ist FCR – First Call Resolution?

Was ist FCR – First Call Resolution?

Ob First Call Resolution oder First Contact Resolution – die FCR gilt in vielen Servicecentern heute als eine der wichtigsten Kennzahlen ...
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So wählen Sie den richtigen Contact Center Standort aus.

"Wir gehen dahin, wo möglichst viele Arbeitskräfte sind." Das galt lange Jahre als das A und O bei der Standortwahl ...
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Wie Tante Emma überlebt – das Contact Center of the Future

Vortrag von Attikus A. Schacht im Rahmen der "Fachtagung Dialogmarketing". Das Thema der Veranstaltung des Bündnis für Ausbildung war: Chatbots ...
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Die richtigen KPIs im Kundenservice

Waren Sie schon einmal beim Arzt? Oder mit dem Auto in der Werkstatt? So ähnlich ist es auch im Kundendialog ...
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Was ist AHT?

Was ist AHT?

Die Average Handling Time – die durchschnittliche Gesprächsbearbeitungsdauer – gilt als die Killergröße in Call Centern oder Contact Centern. Sie ...
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