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Chatbot oder Voicebot im Kundenservice

Chatbot oder Voicebot im Kundenservice: Wie funktionieren Chatbot oder Voicebot? Was steckt da dahinter? Und: Wo und wann können Chatbot ...
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Kundenzufriedenheit steigern – so geht's

Kundenzufriedenheit steigern – so geht’s

Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für den Erfolg eines Unternehmens, sie dient der Bindung von Kunden an Unternehmen. Denn unzufriedene ...
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Digitalisierung im Kundenservice

Heutzutage spricht jeder über Digitalisierung und viele auch über die Digitalisierung im Kundenservice. Aber was bedeutet Digitalisierung im Kundenservice? Sprechen ...
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Richtig ausschreiben – für Callcenter

Richtig ausschreiben – für Callcenter

Öffentlich, privatwirtschaftlich, Kleinunternehmer, Großkonzern – was muss man bei Ausschreibungen beachten? Die Entscheidung für einen Dienstleister oder für eine Technologie ...
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So wählen Sie den richtigen Contact Center Dienstleister aus.

Über die richtige Auswahl eines Customer Service Dienstleisters. Oft steht ein Unternehmen vor dieser Frage: Organisiere ich meinen Kundenservice selbst ...
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