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Handlungsfelder des Call Center Consulting – am Beispiel der Schacht Consulting

Call Center Consulting – Ziele, Aufgaben und Methoden

Kundenzufriedenheit offenbart sich als ein immer wichtiger werdender Erfolgsfaktor. Das hat zur Folge, dass Unternehmen Call Centern, Kundenservice Einheiten, Customer ...
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Das ist das Contact Center of the Future

Welche drei Kernelemente brauchen Sie, damit Sie ein Contact Center of the Future so ausrichten können, dass Sie auch Digitalisierung, ...
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Chatbot oder Voicebot im Kundenservice

Chatbot oder Voicebot im Kundenservice: Wie funktionieren Chatbot oder Voicebot? Was steckt da dahinter? Und: Wo und wann können Chatbot ...
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Kundenzufriedenheit steigern – so geht's

Kundenzufriedenheit steigern – so geht’s

Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für den Erfolg eines Unternehmens, sie dient der Bindung von Kunden an Unternehmen. Denn unzufriedene ...
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Digitalisierung im Kundenservice

Heutzutage spricht jeder über Digitalisierung und viele auch über die Digitalisierung im Kundenservice. Aber was bedeutet Digitalisierung im Kundenservice? Sprechen ...
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