Blog

In zehn Schritten zu neuen Mitarbeitern für den Customer Service

Gute und kompetente Mitarbeiter werden überall händeringend gesucht. Deshalb haben wir - mit der geballten Expertise von Schacht Consulting - ...
Weiterlesen …
Service ist das zeitgemäße Marketing

Service ist das zeitgemäße Marketing

Auf Euphorie folgt Ernüchterung. So geht es oft, wenn zu große Erwartungen in eine Sache gesetzt werden. Doch auch die ...
Weiterlesen …

Vortrag zum Standort Deutschland: Customer Service zwischen Regulierung und Innovation

Der Kundenservice-Markt ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Dieses Marktwachstum geht mit dem Strukturwandel der Industriegesellschaft hin zur Dienstleistungsgesellschaft ...
Weiterlesen …
So planen Sie die Einführung von Workforce Management effizient

So planen Sie die Einführung von Workforce Management effizient

Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH betreibt an zwei Standorten ein Servicecenter und bietet dort vertriebsunterstützende Services für alle Vertriebswege der ...
Weiterlesen …
Neues Whitepaper: Der Kundenservice der Zukunft!

Neues Whitepaper: Der Kundenservice der Zukunft!

In heutigen gewachsenen Strukturen von Contact Centern werden in der Regel Tools nur alle paar Jahre erneuert. Hierbei standen in ...
Weiterlesen …

Wird geladen...