INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN KUNDENSERVICE UND VERTRIEB
Das Kernteam, bestehend aus erfahrenen Managern aus dem Bereich Kundenservice und Vertrieb, stellt Ihnen die in den vergangenen 20 Jahren erworbene Expertise zur Verfügung. Als Direktoren und Bereichsleiter haben sie Funktionen wie Leiter Business Unit, Leiter Business Development, Leiter Vertrieb, Leiter IT, Leiter Operations, Leiter Human Ressource und Senior Projektmanagement sehr erfolgreich bekleidet und stehen Ihnen nun mit Rat und Tat zur Seite. So können wir, gemeinsam mit Ihnen, Ihr Unternehmen an die Spitze führen.
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 151 15374308
+49 321 25374308
info@schacht-consulting.de
Netzwerkfrühstück der Schacht Consulting
31.07.2022 Netzwerkfrühstück der Schacht Consulting Schon mal Vormerken! Es wird sich ausgetauscht, diskutiert und nebenbei noch ein Kaffee getrunken. Dazu gibt es Brötchen mit der legendären Schacht Consulting Erdbeermarmelade. ...... diesmal in einer Location in [...]
Visionäre im Dialog 2022
22.03.2022 Visionäre im Dialog
2022 laden wir wieder zu den Visionären im Dialog „ nach Berlin ein Keynote-Speaker 2022: Frank Dopheide, Thema „Gott ist ein Kreativer und kein Controller“
Management Jahrestagung der Schacht Consulting
Management Jahrestagung der Schacht Consulting Dieses Jahr werden wir uns kurzfristig, wahrscheinlich im Sommer zu einer Management Jahrestagung treffen. Wo? In Hamburg, Berlin, Stuttgart, Salzburg, oder im Ausland. Dort wo es möglich ist und es [...]
So arbeiten wir bei Schacht Consulting
Beratung wie beim Augenarzt? Nein, aber das Bild eines Augenarztbesuchs hilft, "falsche" Beratung schnell zu erkennen. Denn so wenig, wie die Brille des Augenarztes auf der Nase des Patienten wirkt, so wenig helfen Standard-Lösungen bei [...]
Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice
Künstliche Intelligenz, kurz KI, im Kundenservice ist ein weiteres Schlagwort, über das wir sprechen möchten. KI steht für viele Menschen dafür, dass eine Maschine genauso intelligent ist wie ein Mensch. Ist das überhaupt möglich? [...]
Das ist ein effizientes Shared Service Center
Ein Shared Service Center (SSC) hat die Funktion, vergleichbare und sich wiederholende Prozesse in einer Organisation zusammenzufassen und damit die Kernorganisation zu entlasten und zu unterstützen. Das geschieht mithilfe von Supportprozessen und Serviceleistungen, die [...]
Bisherige Kunden


In den Organisationen Marketing Club und DDV engagieren wir uns intensiv mit dem Ziel Verbesserungen und Innovationen für die Branche erlebbar zu machen. Wir fördern den Austausch untereinander und freuen uns, wenn wir unsere Erfahrungen auch unter Kollegen weitergeben können. Hier finden Sie alle Partnerschaften von Schacht Consulting auf einen Blick.