INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN KUNDENSERVICE UND VERTRIEB
Das Kernteam, bestehend aus erfahrenen Managern aus dem Bereich Kundenservice und Vertrieb, stellt Ihnen die in den vergangenen 20 Jahren erworbene Expertise zur Verfügung. Als Direktoren und Bereichsleiter haben sie Funktionen wie Leiter Business Unit, Leiter Business Development, Leiter Vertrieb, Leiter IT, Leiter Operations, Leiter Human Ressource und Senior Projektmanagement sehr erfolgreich bekleidet und stehen Ihnen nun mit Rat und Tat zur Seite. So können wir, gemeinsam mit Ihnen, Ihr Unternehmen an die Spitze führen.
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 151 15374308
+49 321 25374308
info@schacht-consulting.de
TALER & TALAR 2025
3.-5. September 2025 Vom 3.-5. September 2025 geht es im Kloster Volkenroda auf der Konferenz "TALER & TALAR" darum, Wirtschaft, Sinn und Ethik zu verbinden. Wir finden: Eine Konferenz mit Tiefgang, echter Begegnung, inspirierenden Impulsen [...]
Netzwerkfrühstück der Schacht Consulting
27. Juni 2025 (neu) Schon mal Vormerken! Es wird sich ausgetauscht, diskutiert und nebenbei noch ein Kaffee getrunken. Dazu gibt es Brötchen mit der legendären Schacht Consulting Erdbeermarmelade. ...... diesmal in einer Location in Berlin.
Visionäre im Dialog 2025
26. Juni 2025 Visionäre im Dialog 2025 laden wir wieder zu den Visionären im Dialog nach Berlin ein. Diesmal in einer innovativen Location in Berlin-Mitte. Mehr Informationen, wenn wir mehr wissen.
Management Jahrestagung der Schacht Consulting
Dieses Jahr treffen wir uns wieder im November zur Management Jahrestagung – in Leinfelden-Echterdingen. Auf der Agenda stehen KI in der Beratung und innovative Beratungswerkzeuge der Schacht Consulting.
Von Daten zu Taten: Warum KPIs der Treibstoff für exzellenten Kundenservice sind
Wie gut ist Ihr Kundenservice wirklich? Und wo gibt es ungenutzte Potenziale? Die Antwort auf diese Fragen liefern die richtigen Kennzahlen – doch welche sind entscheidend, um Servicequalität und Effizienz gleichermaßen zu steigern? In [...]
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]
ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht [...]
Bisherige Kunden


In den Organisationen Marketing Club und DDV engagieren wir uns intensiv mit dem Ziel Verbesserungen und Innovationen für die Branche erlebbar zu machen. Wir fördern den Austausch untereinander und freuen uns, wenn wir unsere Erfahrungen auch unter Kollegen weitergeben können. Hier finden Sie alle Partnerschaften von Schacht Consulting auf einen Blick.