In zehn Schritten zu neuen Mitarbeitern für den Customer Service
Gute und kompetente Mitarbeiter werden überall händeringend gesucht. Deshalb haben wir - mit der geballten Expertise von Schacht Consulting - zehn goldene Regeln für die Mitarbeitergewinnung im Customer Service aufgestellt. 1. Neue und wohlfühlende Raumgestaltung [...]
Service ist das zeitgemäße Marketing
Auf Euphorie folgt Ernüchterung. So geht es oft, wenn zu große Erwartungen in eine Sache gesetzt werden. Doch auch die Enttäuschung kann trügen, wenn sie den Blick auf die Wirklichkeit verengt. Im Thema Chatbots [...]
Vortrag zum Standort Deutschland: Customer Service zwischen Regulierung und Innovation
Der Kundenservice-Markt ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Dieses Marktwachstum geht mit dem Strukturwandel der Industriegesellschaft hin zur Dienstleistungsgesellschaft einher. Durch zukunftsweisende Entwicklungen - insbesondere in der Informationstechnologie - verändern sich Geschäftsmodelle und Unternehmensprozesse [...]
So planen Sie die Einführung von Workforce Management effizient
Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH betreibt an zwei Standorten ein Servicecenter und bietet dort vertriebsunterstützende Services für alle Vertriebswege der HanseMerkur Versicherung an. Der operative Betrieb dieser Service Center erfolgt mit verschieden Teams zu [...]
Neues Whitepaper: Der Kundenservice der Zukunft!
In heutigen gewachsenen Strukturen von Contact Centern werden in der Regel Tools nur alle paar Jahre erneuert. Hierbei standen in der Vergangenheit immer wieder andere Themenbereiche im Vordergrund. Durch die Omnipräsenz von Smartphones bei [...]
Whitepaper: Diese Qualitätsparameter sind für Ihren Kundenservice entscheidend
Ein Überblick, welche Qualitätsparameter für Ihren Kundenservice entscheidend sind Die Marktsituation befindet sich im ständigen Wandel und so ergeben sich neue Herausforderungen. Das ist auch für den Kundenservice relevant. Doch auf welche Parameter soll [...]