Unsere Beratungserfahrungen aus zahlreichen Projekten und das Wissen um aktuelle Trends und Entwicklungen geben wir gern weiter – in Webinaren, Veranstaltungen, praxisgerechten Leitfäden und einem ServiceCheck. Und natürlich in unserem Blog.

WHITEPAPER

Contact Center richtig steuern

Die erfolgreiche Steuerung des Contact Centers auf den Punkt gebracht. Welche Kennzahlen sind wirklich relevant? Was ist zu tun? Mit praxisorientierten Tipps für den Alltag.

CASE STUDY

Workforce Management erfolgreich einführen

Die Aufgabe war es, innerhalb von 10 Arbeitstagen eine geeignete Workforce Management Standardsoftware für die Anforderungen der H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ausfindig zu machen.

WHITEPAPER

Contact Center of the Future

Die Zukunft des Kundenservice auf den Punkt gebracht. Wo geht die Reise hin? Was ist zu tun? Kompaktes Wissen über den Kundenservice der Zukunft.

WEBINAR

Contact Center of the Future

In regelmäßigen Webinaren zeigt Attikus A. Schacht, wie sie konkret aussehen wird: Die Zukunft des Kundenservice. Wo geht die Reise hin? Was ist zu tun? 30 Minuten Know-how ganz kompakt.

WHITEPAPER

Die entscheidenden Qualitätsparameter für Ihren Kundenservice

Doch auf welche Parameter soll gesetzt werden, um den Kundenservice optimieren zu können? Dafür hat Schacht Consulting das Whitepaper „Qualitätssicherung im Inbound“ verfasst.

WHITEPAPER

10 Tipps, wie Sie mit Kennzahlen den Kundenservice richtig steuern!

Schacht Consulting bringt Ordnung ins Kennzahlen-Chaos. In diesem Whitepaper wird erklärt, welche Kennzahlen wirklich wichtig sind, um Kundenservice sicher zu planen.

SERVICECHECK

Ermitteln Sie den „Gesundheitszustand“ Ihres Kundenservice

Beim „Service Check“ untersuchen wir, in einem für Sie zeitlich überschaubaren Rahmen, Ihr Service Center auf Effizienz und Zukunftssicherheit. Innerhalb eines eintägigen Workshops beleuchten wir zusammen mit Ihnen bestehende Abläufe und hinterfragen kritisch alle Ihre wichtigen Themen. Hier geht’s zum ersten Check-up – kostenfrei und unverbindlich.