Qualitätssicherung im Inbound

Mit den richtigen Parametern zur Qualitätssicherung

Sie wissen nicht, welche Parameter Ihnen einen optimalen Kunden dienst garantieren?

Die wandelnden Anforderungen stellen eine große Herausforderung dar?


Schacht Consulting gibt Tipps im Whitepaper „Qualitätssicherung im Inbound“ und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Servicequalität verbessern und überprüfen können. Anhand eines konkreten Beispiels einer Qualitätsanalyse eines Inbound Service Centers, wird erklärt, wie Ihre Ziele zu erreichen sind.




Jetzt Download anfordern

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können den Bezug von E-Mails jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder E-Mail entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.