Sie fragen sich: Wie kann ich die Organisation erweitern, ohne dass Mitarbeiter am Standort verfügbar sind? Wo kann ich überhaupt einen zweiten Standort aufbauen? Oder Sie wollen eine gänzlich neue Service-Organisation aufbauen und sich austesten?

Da gibt es einige Kriterien zu beachten:  

  • Mitarbeiterverfügbarkeit 
  • Technische Anbindung (IT, Ausfallsicherheit)  
  • Verkehrstechnische Anbindung (ÖPNV) 
  • Kundenfaktor: Attraktiv für Kunden (interne oder externe) 

 Wir stehen Ihnen mit unserer Kompetenz, unseren Erfahrungen und unserer Expertise bei Fragen und Herausforderungen zur Seite.

Aber wir unterstützen Sie auch darüber hinaus: 

  • Immobilienauswahl
  • Verhandlung des Mietvertrag
  • Aufbau und Planung der gesamten Infrastruktur Projektmanagement für den Standort-Aufbau

Sie genießen absolute Sicherheit. Nach dem BOT-Modell (Build, Operate, Transfer) bauen wir den Standort auf und feilen daran bis er funktioniert. Erst dann beginnt die Übergabe an Sie als Auftraggeber.

Voicebot: Integration und Zukunft

Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]

Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center

Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.

Bisherige Kunden