Sie fragen sich: Wie kann ich die Organisation erweitern, ohne dass Mitarbeiter am Standort verfügbar sind? Wo kann ich überhaupt einen zweiten Standort aufbauen? Oder Sie wollen eine gänzlich neue Service-Organisation aufbauen und sich austesten?

Da gibt es einige Kriterien zu beachten:  

  • Mitarbeiterverfügbarkeit 
  • Technische Anbindung (IT, Ausfallsicherheit)  
  • Verkehrstechnische Anbindung (ÖPNV) 
  • Kundenfaktor: Attraktiv für Kunden (interne oder externe) 

 Wir stehen Ihnen mit unserer Kompetenz, unseren Erfahrungen und unserer Expertise bei Fragen und Herausforderungen zur Seite.

Aber wir unterstützen Sie auch darüber hinaus: 

  • Immobilienauswahl
  • Verhandlung des Mietvertrag
  • Aufbau und Planung der gesamten Infrastruktur Projektmanagement für den Standort-Aufbau

Sie genießen absolute Sicherheit. Nach dem BOT-Modell (Build, Operate, Transfer) bauen wir den Standort auf und feilen daran bis er funktioniert. Erst dann beginnt die Übergabe an Sie als Auftraggeber.

Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

So arbeiten wir bei Schacht Consulting

Beratung wie beim Augenarzt? Nein, aber das Bild eines Augenarztbesuchs hilft, "falsche" Beratung schnell zu erkennen. Denn so wenig, wie die Brille des Augenarztes auf der Nase des Patienten wirkt, so wenig helfen Standard-Lösungen bei [...]

Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice

Künstliche Intelligenz, kurz KI, im Kundenservice ist ein weiteres Schlagwort, über das wir sprechen möchten. KI steht für viele Menschen dafür, dass eine Maschine genauso intelligent ist wie ein Mensch. Ist das überhaupt möglich? [...]

Das ist ein effizientes Shared Service Center

Ein Shared Service Center (SSC) hat die Funktion, vergleichbare und sich wiederholende Prozesse in einer Organisation zusammenzufassen und damit die Kernorganisation zu entlasten und zu unterstützen. Das geschieht mithilfe von Supportprozessen und Serviceleistungen, die [...]

Alle Blogposts entdecken.

Bisherige Kunden