Für Sie führen insbesondere die Begleitung und Realisierung des Transformationsprozesses in der Kundenservice zu messbaren und sichtbaren Erfolgen.
Mit Modulen wie zum Beispiel
- Optimierung von organisatorischen Strukturen
- Teamsteuerung Zielorientierung
- Planung und Intraday-Steuerung
- Prozessanalyse
- Change Management
- Interimistischen Steuerung der Abteilung
werden Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenservice Alltag unterstützt, angeleitet und zu Erfolgen geführt. Ihr Kundenservice wird so zu einem echten Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Wir bieten Ihnen unsere langjährigen Erfahrungen an und stellen Ihnen ein breites Spektrum an Methoden zur Seite, um Sie und Ihren Kundenservice an die Spitze zu führen.
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]
ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht [...]
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.