Für Sie führen insbesondere die Begleitung und Realisierung des Transformationsprozesses in der Kundenservice zu messbaren und sichtbaren Erfolgen.

Mit Modulen wie zum Beispiel

  • Optimierung von organisatorischen Strukturen
  • Teamsteuerung Zielorientierung
  • Planung und Intraday-Steuerung
  • Prozessanalyse
  • Change Management
  • Interimistischen Steuerung der Abteilung

werden Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenservice Alltag unterstützt, angeleitet und zu Erfolgen geführt. Ihr Kundenservice wird so zu einem echten Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Wir bieten Ihnen unsere langjährigen Erfahrungen an und stellen Ihnen ein breites Spektrum an Methoden zur Seite, um Sie und Ihren Kundenservice an die Spitze zu führen.

Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center

Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.

KI und moderne Märchen

Künstliche Intelligenz hat eine Revolution in zahlreichen Branchen eingeläutet, wobei eine der bemerkenswertesten Entwicklungen in der Fähigkeit generativer KI-Modelle zu beobachten ist. Diese hochentwickelten Systeme – wie ChatGPT – sind nicht nur in der [...]

Konfliktmanagement von Führungskräften in Unternehmen

Ob die Auseinandersetzung mit dem eigenen Nachwuchs oder die verbale Attacke des Trainers gegen den Schiedsrichter beim Kreisliga-Derby am vergangenen Samstag – Konflikte begleiten uns das gesamte Leben. Sie sind allgegenwärtig, fressen Energie und beanspruchen Ressourcen. Im Unternehmen können schwelende Konflikte die Produktivität und das Funktionieren der Teams beeinträchtigen. Konfliktmanagement ist deshalb nicht nur das Feuerwehr-Programm, [...]

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