Für Sie führen insbesondere die Begleitung und Realisierung des Transformationsprozesses in der Kundenservice zu messbaren und sichtbaren Erfolgen.

Mit Modulen wie zum Beispiel

  • Optimierung von organisatorischen Strukturen
  • Teamsteuerung Zielorientierung
  • Planung und Intraday-Steuerung
  • Prozessanalyse
  • Change Management
  • Interimistischen Steuerung der Abteilung

werden Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenservice Alltag unterstützt, angeleitet und zu Erfolgen geführt. Ihr Kundenservice wird so zu einem echten Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Wir bieten Ihnen unsere langjährigen Erfahrungen an und stellen Ihnen ein breites Spektrum an Methoden zur Seite, um Sie und Ihren Kundenservice an die Spitze zu führen.

Voicebot: Integration und Zukunft

Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]

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