Unsere Beratungen werden in der Regel in Form von Projekten durchgeführt. Veränderungen im Unternehmen sollen meist schnell und mit möglichst geringen Beeinträchtigungen des laufenden Betriebs umgesetzt werden.
Gerne unterstützen wir Sie bei Themen wie
- Einrichten eines Projektmanagement Offices und Projektplanung
- Auswahl von geeigneten PM Tools
- Einführung von z.B. SCRUM oder anderen Projektmanagementtechniken
- Change Management
- Interimistische Übernahme und Leitung von Projekten
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Von Daten zu Taten: Warum KPIs der Treibstoff für exzellenten Kundenservice sind
Wie gut ist Ihr Kundenservice wirklich? Und wo gibt es ungenutzte Potenziale? Die Antwort auf diese Fragen liefern die richtigen Kennzahlen – doch welche sind entscheidend, um Servicequalität und Effizienz gleichermaßen zu steigern? In [...]
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]
ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht [...]