Unsere Beratungen werden in der Regel in Form von Projekten durchgeführt. Veränderungen im Unternehmen sollen meist schnell und mit möglichst geringen Beeinträchtigungen des laufenden Betriebs umgesetzt werden.
Gerne unterstützen wir Sie bei Themen wie
- Einrichten eines Projektmanagement Offices und Projektplanung
- Auswahl von geeigneten PM Tools
- Einführung von z.B. SCRUM oder anderen Projektmanagementtechniken
- Change Management
- Interimistische Übernahme und Leitung von Projekten
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Was kann? Was muss? Die Value Irritant Matrix liefert Klarheit.
Die „Value Irritant Matrix“ bringt ein wirtschaftliches Dilemma auf den Punkt. Menschen, die wenig Umsatz bringen, wollen mit dem Unternehmen reden. Unternehmen, wollen mit Leuten sprechen, die aber gar nicht mit dem Unternehmen sprechen wollen. [...]
So gelingt Customer Journey Mapping: Phasen, Methoden und Anwendung
Customer Journey Mapping: Eine Einführung Theoretische Grundlagen und Ziele des Customer Journey Mapping Definition der Customer Journey Was ist eine Customer Journey Map? Phasenmodell der Customer Journey Aufbau und Elemente einer Customer Journey Map [...]
Von Daten zu Taten: Warum KPIs der Treibstoff für exzellenten Kundenservice sind
Wie gut ist Ihr Kundenservice wirklich? Und wo gibt es ungenutzte Potenziale? Die Antwort auf diese Fragen liefern die richtigen Kennzahlen – doch welche sind entscheidend, um Servicequalität und Effizienz gleichermaßen zu steigern? In [...]