Für Ihre IT bieten wir unterschiedliche Module für ein „Contact Center of the Future“ an. Dabei empfehlen wir Ihnen immer eine auf Sie zugeschnittene Lösung und keine von der Stange. Beginnend mit einer Anamnese Ihrer vorhandenen Lösungen und Prozesse zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten im Markt vorhanden sind und welche Themen am besten zu Ihnen passen. In einem strategischen Sollkonzept werden für Sie dann die richtigen Tools erarbeitet und in Einklang gebracht.
Das heißt: Wir sorgen dafür, dass ein ausgewähltes Tool in Ihrer Infrastruktur auch reibungslos funktioniert. Um notwendige Anpassungen kümmern wir uns bei Schacht Consulting persönlich. Alles aus einer Hand!
Technische Auswahlunterstützung bietet Schacht Consulting zum Beispiel zu
- ACD-Anlagen
- eCRM
- Personaleinsatzplanungs- bzw. Workforcemanagement-Tools
- Wissensmanagement
- Agent Desktop Optimierung
- Infrastruktur
- Optimieren der eingesetzten Werkzeuge
- interimistische Leitung von IT-Organisationen an.
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]
ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht [...]
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.