Für Ihre IT bieten wir unterschiedliche Module für ein „Contact Center of the Future“ an. Dabei empfehlen wir Ihnen immer eine auf Sie zugeschnittene Lösung und keine von der Stange. Beginnend mit einer Anamnese Ihrer vorhandenen Lösungen und Prozesse zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten im Markt vorhanden sind und welche Themen am besten zu Ihnen passen. In einem strategischen Sollkonzept werden für Sie dann die richtigen Tools erarbeitet und in Einklang gebracht.

Das heißt: Wir sorgen dafür, dass ein ausgewähltes Tool in Ihrer Infrastruktur auch reibungslos funktioniert. Um notwendige Anpassungen kümmern wir uns bei Schacht Consulting persönlich. Alles aus einer Hand!

Technische Auswahlunterstützung bietet Schacht Consulting zum Beispiel zu

  • ACD-Anlagen
  • eCRM
  • Personaleinsatzplanungs- bzw. Workforcemanagement-Tools
  • Wissensmanagement
  • Agent Desktop Optimierung
  • Infrastruktur
  • Optimieren der eingesetzten Werkzeuge
  • interimistische Leitung von IT-Organisationen an.

Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

So arbeiten wir bei Schacht Consulting

Beratung wie beim Augenarzt? Nein, aber das Bild eines Augenarztbesuchs hilft, "falsche" Beratung schnell zu erkennen. Denn so wenig, wie die Brille des Augenarztes auf der Nase des Patienten wirkt, so wenig helfen Standard-Lösungen bei [...]

Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice

Künstliche Intelligenz, kurz KI, im Kundenservice ist ein weiteres Schlagwort, über das wir sprechen möchten. KI steht für viele Menschen dafür, dass eine Maschine genauso intelligent ist wie ein Mensch. Ist das überhaupt möglich? [...]

Das ist ein effizientes Shared Service Center

Ein Shared Service Center (SSC) hat die Funktion, vergleichbare und sich wiederholende Prozesse in einer Organisation zusammenzufassen und damit die Kernorganisation zu entlasten und zu unterstützen. Das geschieht mithilfe von Supportprozessen und Serviceleistungen, die [...]

Alle Blogposts entdecken.

Bisherige Kunden