Wir springen für Sie in die operative Verantwortungen und übernehmen temporär Funktionen von ausgefallenen Mitarbeitern und freigewordenen Positionen. Hier zeigt sich unsere Vielseitigkeit in seiner ganzen Bandbreite: Obwohl wir unsere Beraterrolle verlassen, steht die geballte Kompetenz des Netzwerks auf unserer Seite und erzeugt so wertvolle Synergien.
Egal ob Team-, Projekt-, Standort- oder Vertriebsleiter oder auch bis zur kompletten Geschäftsleitung. Wir vereinen alle Funktionen aus Sales und Service in unserem Netzwerk.
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]
ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht [...]
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.