Wir springen für Sie in die operative Verantwortungen und übernehmen temporär Funktionen von ausgefallenen Mitarbeitern und freigewordenen Positionen. Hier zeigt sich unsere Vielseitigkeit in seiner ganzen Bandbreite: Obwohl wir unsere Beraterrolle verlassen, steht die geballte Kompetenz des Netzwerks auf unserer Seite und erzeugt so wertvolle Synergien.

Egal ob Team-, Projekt-, Standort- oder Vertriebsleiter oder auch bis zur kompletten Geschäftsleitung. Wir vereinen alle Funktionen aus Sales und Service in unserem Netzwerk.

Voicebot: Integration und Zukunft

Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]

Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center

Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.

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