Trainings und Coachings der Schacht Consulting schaffen die gewünschten Veränderungen beim Einzelnen und in der Kundenorganisation. Wir denken auch hier sehr sportlich. Erst Praxisbezug und Übung bringen den gewünschten Erfolg. Methoden und Theorien zu kennen ist gut – besser ist es, diese im Training gleich auszuprobieren und zu diskutieren. Wichtig ist uns das gesamtverantwortliche Team in eine Schulung einzubeziehen – vom Operationsmitarbeiter, der lokalen Trainer bis zur Führungskraft. Nur so sind die Grundlagen für einen langfristigen Erfolg einer Trainingsmaßnahme sichergestellt. Denn dauerhafter Erfolg ist uns wichtig.

Wir geben Ihnen mit den Modulen Sicherheit und Exzellenz

  • Schulung von Teams in Ihrem Kundenservice-Center, im Vertrieb
  • Erstellen von Schulungsunterlagen
  • Gesprächsleitfadenerstellung und -optimierung
  • Einzel- und Gruppencoachings von Führungskräften

Voicebot: Integration und Zukunft

Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]

Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center

Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.

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