Trainings und Coachings der Schacht Consulting schaffen die gewünschten Veränderungen beim Einzelnen und in der Kundenorganisation. Wir denken auch hier sehr sportlich. Erst Praxisbezug und Übung bringen den gewünschten Erfolg. Methoden und Theorien zu kennen ist gut – besser ist es, diese im Training gleich auszuprobieren und zu diskutieren. Wichtig ist uns das gesamtverantwortliche Team in eine Schulung einzubeziehen – vom Operationsmitarbeiter, der lokalen Trainer bis zur Führungskraft. Nur so sind die Grundlagen für einen langfristigen Erfolg einer Trainingsmaßnahme sichergestellt. Denn dauerhafter Erfolg ist uns wichtig.

Wir geben Ihnen mit den Modulen Sicherheit und Exzellenz

  • Schulung von Teams in Ihrem Kundenservice-Center, im Vertrieb
  • Erstellen von Schulungsunterlagen
  • Gesprächsleitfadenerstellung und -optimierung
  • Einzel- und Gruppencoachings von Führungskräften

Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast

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Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice

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