Wir springen für Sie in die operative Verantwortungen und übernehmen temporär Funktionen von ausgefallenen Mitarbeitern und freigewordenen Positionen. Hier zeigt sich unsere Vielseitigkeit in seiner ganzen Bandbreite: Obwohl wir unsere Beraterrolle verlassen, steht die geballte Kompetenz des Netzwerks auf unserer Seite und erzeugt so wertvolle Synergien.
Egal ob Team-, Projekt-, Standort- oder Vertriebsleiter oder auch bis zur kompletten Geschäftsleitung. Wir vereinen alle Funktionen aus Sales und Service in unserem Netzwerk.
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Call Center neu gedacht: Wie Prozessberatung Kundenservice effizient und zukunftssicher macht
Warum Prozessberatung im Call Center jetzt entscheidend ist Viele Call Center kennen das Bild: Warteschleifen sind überfüllt, Kunden unzufrieden, die Fluktuation im Team hoch. Intern wurde schon unzählige Male an Prozessen geschraubt – doch [...]
Was kann? Was muss? Die Value Irritant Matrix liefert Klarheit.
Die „Value Irritant Matrix“ bringt ein wirtschaftliches Dilemma auf den Punkt. Menschen, die wenig Umsatz bringen, wollen mit dem Unternehmen reden. Unternehmen, wollen mit Leuten sprechen, die aber gar nicht mit dem Unternehmen sprechen wollen. [...]
So gelingt Customer Journey Mapping: Phasen, Methoden und Anwendung
Customer Journey Mapping: Eine Einführung Theoretische Grundlagen und Ziele des Customer Journey Mapping Definition der Customer Journey Was ist eine Customer Journey Map? Phasenmodell der Customer Journey Aufbau und Elemente einer Customer Journey Map [...]