Wir sorgen mit individuellen Lösungen dafür, dass Ihre Customer Service-Organisation richtig aufgestellt ist. Mit einer Analyse des Zielpublikums, der Servicezeiten, den Bedürfnissen der Kunden und Mitarbeiter definieren wir, wie die organisatorische Struktur aufgestellt sein muss, um optimale Prozesse zu realisieren.
Damit ergibt sich das komplette strategische Bild der Organisation inklusive aller menschlichen, technischen und organisatorischen Ressourcen. Das ist die Grundlage für jede Make or Buy-Entscheidung.
Fragen können sein…
- Ist die Customer Service-Organisation richtig aufstellt?
- Wie ist die Organisation realisiert und ist es sinnvoll, Einheiten zu zentralisieren?
- Welche Einheiten kann ich outsourcen und welche sollten aus strategischen Gründen inhouse bleiben?
- Ab wann rentiert sich Outsourcing?
- Lohnt sich ein multilingualer Hub oder eine dezentrale Länderorganisation bei einer länderübergreifenden Customer Service-Organisation?
- Welche Organisationen aus welchen Ländern lassen sich zusammenfassen?
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
So gelingt Customer Journey Mapping: Phasen, Methoden und Anwendung
Customer Journey Mapping: Eine Einführung Theoretische Grundlagen und Ziele des Customer Journey Mapping Definition der Customer Journey Was ist eine Customer Journey Map? Phasenmodell der Customer Journey Aufbau und Elemente einer Customer Journey Map [...]
Von Daten zu Taten: Warum KPIs der Treibstoff für exzellenten Kundenservice sind
Wie gut ist Ihr Kundenservice wirklich? Und wo gibt es ungenutzte Potenziale? Die Antwort auf diese Fragen liefern die richtigen Kennzahlen – doch welche sind entscheidend, um Servicequalität und Effizienz gleichermaßen zu steigern? In [...]
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]