Wir sind Kundenservice Spezialisten und haben früh erkannt, dass der Vertriebskanal ein entscheidender Einstieg in Ihr Unternehmen darstellt. Wie wir es bereits seit mehr als 20 Jahren bei anderen großen und mittelständischen Unternehmen machen – zuverlässig und ehrlich – unterstützen wir Sie diesen Kanal optimal zu nutzen. Dafür analysieren wir Ihre Vertriebsprozesse und Geschäftsabläufe in einem ersten Schritt direkt vor Ort im Tagesgeschäft. Anschließend erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Ziele und konkrete Strategien auf Basis der gegebenen individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Dabei geht es nicht nur um beratende Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen unsere umfangreiche Expertise an, stellen Ihnen ein breites Spektrum an Methoden zur Seite und führen Ihr Unternehmen gemeinsam mit Ihnen an die Spitze.
Folgende Leistungen im Bereich der Vertriebsunterstützung stehen Ihnen durch Schacht Consulting zur Verfügung, um Ihr Potential zu heben:
- Angebotserstellung
- Angebotspräsentationen
- Vertragsverhandlungen
- Interimistischer Vertrieb
- Lead Generierung
- Vertriebssteuerung
- Key Account Management
- Erarbeiten einer Vertriebsstrategie
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]
ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht [...]
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.