Als Berater werden wir in der Regel immer, lassen Sie uns ein Bild nehmen, gebeten ein Fahrrad zu reparieren. Allerdings sind wir auch in der Lage ein Fahrrad für Sie zu bauen. Wir haben schon bewiesen, dass wir im Namen unseres Auftraggebers als Verantwortliche den Aufbau und Betrieb eines kompletten Customer Service Projektes übernehmen können.

Ihr Vorteil: Sie können sich weiterhin auf Ihre Kernbereiche fokussieren.
Wir übernehmen dabei in Absprache mit unserem Auftraggeber nur Teilaufgaben oder auch das gesamte Projekt. Beginnend bei der notwendigen Technologie und der Infrastruktur für die Customer Service Aufgabe über das entsprechende Staffing des notwendigen Personals, das Strukturieren und Befüllen eines funktionierenden Wissensmanagements, das Erstellen und Durchführen der notwendigen Trainings, das Auf- und Umsetzten eines funktionierenden Qualitätsmanagement sowie die Steuerung des laufenden Geschäfts.

Auch wenn der Betrieb eines Customer Services für Sie ein Buch mit sieben Siegeln ist, Sie können sich auf unsere praktische Erfahrung und unser fachliches Know-How verlassen.

Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

So arbeiten wir bei Schacht Consulting

Beratung wie beim Augenarzt? Nein, aber das Bild eines Augenarztbesuchs hilft, "falsche" Beratung schnell zu erkennen. Denn so wenig, wie die Brille des Augenarztes auf der Nase des Patienten wirkt, so wenig helfen Standard-Lösungen bei [...]

Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice

Künstliche Intelligenz, kurz KI, im Kundenservice ist ein weiteres Schlagwort, über das wir sprechen möchten. KI steht für viele Menschen dafür, dass eine Maschine genauso intelligent ist wie ein Mensch. Ist das überhaupt möglich? [...]

Das ist ein effizientes Shared Service Center

Ein Shared Service Center (SSC) hat die Funktion, vergleichbare und sich wiederholende Prozesse in einer Organisation zusammenzufassen und damit die Kernorganisation zu entlasten und zu unterstützen. Das geschieht mithilfe von Supportprozessen und Serviceleistungen, die [...]

Alle Blogposts entdecken.

Bisherige Kunden