Als Berater werden wir in der Regel immer, lassen Sie uns ein Bild nehmen, gebeten ein Fahrrad zu reparieren. Allerdings sind wir auch in der Lage ein Fahrrad für Sie zu bauen. Wir haben schon bewiesen, dass wir im Namen unseres Auftraggebers als Verantwortliche den Aufbau und Betrieb eines kompletten Customer Service Projektes übernehmen können.
Ihr Vorteil: Sie können sich weiterhin auf Ihre Kernbereiche fokussieren.
Wir übernehmen dabei in Absprache mit unserem Auftraggeber nur Teilaufgaben oder auch das gesamte Projekt. Beginnend bei der notwendigen Technologie und der Infrastruktur für die Customer Service Aufgabe über das entsprechende Staffing des notwendigen Personals, das Strukturieren und Befüllen eines funktionierenden Wissensmanagements, das Erstellen und Durchführen der notwendigen Trainings, das Auf- und Umsetzten eines funktionierenden Qualitätsmanagement sowie die Steuerung des laufenden Geschäfts.
Auch wenn der Betrieb eines Customer Services für Sie ein Buch mit sieben Siegeln ist, Sie können sich auf unsere praktische Erfahrung und unser fachliches Know-How verlassen.
Keplerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions [...]
ACD – die zentrale Funktion der automatischen Anrufverteilung
Kundenservice ist in allen Branchen heute der Differenzierungsfaktor Nummer 1. In den meisten Fällen findet der Kundenkontakt über Telefon oder andere digitale Kanäle statt. So haben der Anruf beim Schuh-Versand, weil die Größe nicht [...]
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.